Donnerstag, 20. Oktober 2016

Top 5: New Adult


Hallo Bücherfreunde! Ich möchte mit einer neuen "Reihe" anfangen. Ich werde jede Woche meine Top 5 Bücher verschiedener Genres vorstellen. Ich hab da irgendwie total Lust drauf, mich an Geschichten zu erinnern, die mich begeistert haben. Vielleicht wird der ein oder andere ein paar neue Bücher kennenlernen und sogar Lust kriegen, mal ein neues Genre auszuprobieren. Viel Spaß mit dem ersten Beitrag!






Info: Wer nicht genau weiß was New Adult ist, das sind Bücher über junge Erwachsene, die meistens im Uni Alter sind. Erotik spielt oft eine Rolle, manchmal mehr, manchmal weniger, aber nur Küssen und Händchen halten ist da nicht mehr. Deswegen würde ich es jüngeren eher abraten.







5. Thoughtless

An letzter Stelle steht bei mir das Buch "Thoughtless" von S.C. Stephens. Das Teil ist ein ganz schöner Schinken, den ich total schnell durchgelesen habe. Es ist der 1. Teil einer Reihe und handelt von Kiera, die glücklich vergeben ist, bis sie den besten Kumpel ihres Freundes kennenlernt, der nebenbei unglaublich heiß ist. Ihr könnt euch schon vorstellen, in welche Richtung das Ganze geht und ich muss sagen, besonders der 1. Teil hat mir unglaublich gut gefallen. Trotz der hohen Seitenzahl, hab ich es verschlungen und fand es super spannend. Ich kann es jedem empfehlen, der auf diese Art von Dreiecksgeschichten steht!



4. Beautiful Disaster 

Platz 4 belegt bei mir "Beautiful Disaster" von Jamie McGuire. Es war das aller erste Buch, das ich aus dem Genre gelesen habe und ich war total begeistert davon. Sowohl die Protagonisten, als auch die Geschichte sind super. An sich ist es eine typische Liebesgeschichte, hat aber einige besondere Aspekte, die ich sonst in keinem Buch gesehen habe. Dieses Buch hat mich dazu gebracht, New Adult Bücher zu suchten bis zum geht nicht mehr. Das Cover ist so unscheinbar im Gegensatz zu den heutigen Büchern in dem Genre, ist aber definitiv einen Blick drauf wert. Ich kann es ebenfalls nur empfehlen!






The Deal – Reine Verhandlungssache



3.  The Deal 

Als nächstes kommt mein Currently Reading: "The Deal" von Elle Kennedy. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht ganz damit fertig (mir fehlen noch 3 Kapitel) aber ich weiß jetzt schon, dass es zu meinen New Adult Favoriten gehört. Die Autorin hat mich echt überzeugt mit ihrem großartigen Schreibstil. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und sind irgendwie total greifbar. Der Humor ist auch klasse, ich musste so oft Lachen! Wer das relativ neue Buch noch nicht kennt, muss es sich unbedingt ansehen!









2. Dark Love 

Mein Platz 2 ist ganz knapp an dem ersten und ist der 1. Band einer Trilogie: "Dark Love" von Estelle Maskame. Die Jungautorin hat eine Reihe geschaffen, die ganz nach meinem Geschmack ist. In dem Buch geht es um Eden, die den Sommer bei ihrem Vater verbringt und dadurch trifft sie auf ihren heißen Stiefbruder Tyler. Wie ihr euch denken könnt entwickelt sich was zwischen den beiden und ist damit der Beginn einer großartigen Geschichte. Ich mag Stiefgeschwister Geschichten allgemein total muss ich zugeben und so wie das die Autorin umgesetzt hat, war das für mich perfekt.








Den zweiten Band fand ich auch großartig und den 3. hab ich mir neulich gekauft und werde ich definitiv bald lesen. Ich mag einfach alles an dem Buch, die Charaktere, das wunderschöne Cover und den Schreibstil. Unbedingt lesen!! 

Aber genug geschwärmt und machen wir weiter mit Platz 1.







1. After Passion 

Uuuuuuund hier ist Platz 1: "After-Passion" von Anna Todd und allgemein die ganze Reihe. Ich denke jeder kennt das Buch, jeder hat schon mal davon gehört. Man muss es schon fast gelesen haben, wenn man ein Fan des Genres ist. Ich liebe diese Reihe total und obwohl ich sie als eBooks gelesen habe, versuche ich nach und nach alle Teile zu kaufen. Im Moment sind's erst 2, aber die schauen zusammen schon super aus! Als bekennender Harry Styles Fan, ist Hardin für mich einfach der beste Protagonist ever *_* Anna Todd hat einfach großartige Charaktere geschaffen, die super miteinander harmonieren und hat eine besondere Geschichte kreiert. Vorallem dieses Buch fand ich unglaublich gut und war für mich auch der beste der Reihe. Auch wenn die Reihe sich etwas hinzieht, sind mir die Charaktere total ans Herz gewachsen und werden mir sicherlich in Erinnerung bleiben. Wer es immer noch nicht gelesen hat sollte es ganz dringend tun!  


Usergrafik
Soo meine Lieben, das waren meine Top 5 Bücher aus dem Bereich New Adult. Vielleicht ist ja irgendwas dabei, womit ich euer Interesse wecken konnte. Mich würde natürlich sehr interessieren, was eure Favoriten aus dem Genre sind? Ansonsten wünsch ich euch schönes Wochenende! ♥





Kommentare :

  1. Ahhh Aisel,

    Das ist so ein schöner Post 😍 Die Aufmachung und auch die Bücher die du vorstellst sind super.
    Hahaha und ich wusste gar nicht das auch bei dir Beautiful Disaster dein erstes New Adult Buch war. MEINS NÄMLICH AUCH !! 😂

    Liebe Grüße
    Seda ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Die Bücher sind alle gut gewählt. Sie haben mir alle gefallen, hast einen guten Geschmack ;)
    Und sonst noch toller Blog, sehr toll wie du ihn gestaltet hast.
    Liebe Grüsse Eva
    Ps: Schaut doch mal vorbei ;D ich beisse auch nicht.
    http://thelazyreaderblog.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)
      Freut mich sehr, dass es dir hier gefällt!
      Natürlich schau ich bei dir auch mal vorbei,

      liebe Grüße, Aisel ♥

      Löschen
  3. Wenn ich mal ein gutes Buch für zwischendurch brauche, schaue ich sicher öfter mal bei dir vorbei. Ich habe dich für den Liebsten Blog Award nominiert. Vielleicht magst du ja mitmachen. Hier geht es zum Beitrag.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni :)
      Wie schön, dass ich dich inspirieren kann!
      Klaro, ich schau direkt mal vorbei dankeschön!! :*

      Liebste Grüße, Aisel ♥

      Löschen
  4. Die Idee ist wirklich cool, je die Top 5 von Genres vorzustellen, ich glaube ich schließe mich deiner Idee an und mache dazu auch mal Posts, du wirst natürlich verlinkt :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass du mitmachst! Bin schon gespannt auf deinen Beitrag :)

      Liebste Grüße zurück, Aisel <3

      Löschen
    2. Hab meinen Beitrag jetzt hier hochgeladen

      Löschen
  5. Ich finde die Bücher alle so toll🙈💖 'Dark Love 2' habe ich noch nicht gelesen💕 da mir der Erste Teil leider nicht so gut gefallen hat😬🎀 aber 'the Deal'' gehört auch auf jeden Fall zu meinen Favoriten💖
    Ich finde deinen Blog so so schön😍❤ das design ist so hübsch💓 Und die Idee mit deinen 'Top Ten'-Büchern finde ich echt toll💘

    AntwortenLöschen