Montag, 8. August 2016

Bookish Sunday



Hey Leute ♥ Ich möchte gerne bei der Aktion "Bookish Sunday" von thecalloffreedomandlove mitmachen. Jeden Sonntag stellt sie eine Frage zum Thema Bücher, Bloggen und vieles mehr. Schaut doch mal bei der lieben Dame vorbei, wenn ihr auch dabei sein wollt. Hab bei sowas noch nie mitgemacht und hab da richtig Lust drauf! :)




       Was ist dein Lieblingsgenre und wieso?       

Die Frage ist für mich gar nicht so einfach zu beantworten, da ich mehrere Genres sehr gut finde, aber spontan würde ich sagen New Adult. Ich lese am liebsten Geschichten über Charaktere in meinem Alter, also passt das am besten. Warum das so ist, liegt natürlich daran, dass ich mich mit solchen am besten identifizieren kann. 
Früher mochte ich am liebsten Psychothriller, aber diese lese ich inzwischen kaum noch. 













1 Kommentar :

  1. Hey Aisel:)
    Schönen Blog hast du!
    Bin gleich als Leserin geblieben;)
    Lg, Jojo von http://jojosbookdream.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen