Mittwoch, 30. März 2016

Rezension - Forever with you

Fotogalerie

Info:


Titel: Forever with you
Autor: J.Lynn
Verlag: Piper
Genre: New Adult
Preis: 9,99€ 
Seiten: 432

An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist »Liebe« so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr – bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz – und Nick – nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er kann sie nicht einfach gehen lassen.
Der neuste New Adult Roman von J.Lynn klang für mich schon vom Klappentext her sehr vielversprechend und zum Glück wurde ich nicht enttäuscht. Ich fand auch diesen Teil toll! 
Stephanie, die Protagonistin, war mir sofort sympathisch und ist mal eine nette Abwechslung zu den typischen New-Adult Protagonistinnen. Sie ist selbstbewusst, frech und direkt. Was ich toll fand, ist dass sie an die große Liebe glaubt, auch wenn sie diese noch nicht erleben durfte. 
Auch Nick fand ich super, vom Aussehen her natürlich total mein Typ, aber auch die Sprüche, die er manchmal gebracht hat waren einfach herrlich. 
Die Dialoge zwischen den beiden waren zum einen total süß, aber zum anderen frech und amüsant. Die Entwicklung zwischen ihnen war sehr schön mitzuerleben. 
Es war auch sehr schön die Charaktere aus den anderen Büchern wieder zu treffen, vorallem Roxy und Katie sind tolle Personen.
Den ausschlaggebenden Grund, weshalb sich die beiden näher gekommen sind, habe ich schnell geahnt und fand die Geschichte super. Ich habe mich für die beiden gefreut und mitgefiebert, dass alles gut gehen wird. 
Leider hat das Ende mich sehr traurig gemacht, was den beiden zugestoßen ist, wünsche ich niemandem. Auch wenn ich das geahnt habe, habe ich die ganze Zeit gehofft, dass es nicht so kommen wird. Ich habe mit Stephanie gelitten und konnte mich gut in sie hinein versetzen. 
Der Schreibstil von J.Lynn war wie immer sehr leicht und das ganze Buch hat sich sehr gut und schnell lesen lassen. 
Das Ende war wie erwartet ein Happy End, aber ein sehr schönes. Ich habe mir sehr gewünscht, dass Steph und Nick glücklich zusammen werden. 
Im Allgemeinen fand ich das Buch toll, auch wenn es mich nicht komplett umgehauen hat. Lesevergnügen hat es mir aufjedenfall bereitet und ich kann es jedem empfehlen!

→ Traurig schöne Geschichte mit tollen Charakteren und einer fesselnden Geschichte - ein Muss für alle New-Adult Fans! ♥


Meine Wertung:







 Vielen Dank an den Piper Verlag, der mir dieses Buch zur Verfügung gestellt hat! 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen