Sonntag, 11. Dezember 2016

Bookish Sunday #10



 Hey meine Lieben ♥ Letzten Sonntag hab ich es leider verpeilt, aber heute mach ich wieder bei der Aktion von der lieben Ines mit. Die Fragen sind immer super interessant, also schaut unbedingt mal vorbei und macht mit! 


  Welches Buch möchtest du als nächstes vom Sub befreien und wieso?  


Puh das ist echt keine einfach Frage, auf meinem Sub sind echt einige Bücher und einige schon jahrelang. Große Priorität hat bei mir aber gerade Black Blade. Das hab ich vor locker einem Monat angefangen zu lesen und bin seit dem auf Seite 50 stecken geblieben. Ich weiß garnicht wieso, denn es hat mir bis dahin eigentlich ganz gut gefallen. Ich hatte dann aber irgendwie auf andere mehr Lust und hab zwischenzeitlich 4 Bücher durchgelesen :D Da es ein Rezensionsexemplar ist möchte ich es aber als nächstes lesen, vorallem da es schon angefangen ist. Möchte es aufjedenfall nächste Woche zu Ende gelesen haben. 

Wie schauts bei euch aus? Wünsch euch allen einen gemütlichen Sonntag ihr Lieben ♥




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen